Neue KUSCHELfreunde


... sind hier immer gern gesehen:) Vor allem bei so weichen in rosa und rot... Einmal ein "Sorgenmonster" mit ganz großer "Klappe" aus weichem Nicki. Nach eigenem Schnitt. Ich habe hier auf meinem Nachtisch so kleine Sorgenpüppchen liegen, die meine Tochter ständig unter ihr Kopfkissen legte (nicht, dass sie so große Sorgen hätte). Da musste schnell etwas kindlicheres her, und das MONSTER kam richtig gut an und liegt jetzt jede Nacht bei ihr im Bett...
Und als zweites enstand meine erste richtige Puppe mit "echten" Haaren. Am Kopf muss ich noch ein bissl üben, aber fürs Erste hat es schon prima geklappt...






So, jetzt müssen noch ein paar Sachen für den SHOP und die MÄUSEvilla genäht werden, denn so langsam leeren sich beide Lädchen...

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

bunte freunde hat gesagt…

Die Puppe ist ja wunderschön...ich liebe ja diese selbstgemachten Puppen...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar