Kennt ihr den schon?

Den neuen KOSTENLOSEN Schnitt von schnabelina? Ja, ihr habt richtig gelesen, der Schnitt ist ein kostenloser Download! Er beinhaltet eine Jacke, eine Weste und einen Pullover - daher der Name JaWePu.

Der Schnitt ist sehr einfach zu nähen und sieht toll aus. Ich habe die Jacke doppelt genäht, also gefüttert. Mir gefällt an dem Schnitt sehr gut, dass die Taschen in der Seitennaht sind und nicht aufgesetzt. Meine Prinzessin zieht sie sehr gerne an, und das soll schon was heißen... Aber seht selbst...

Schnitt: JaWePu (schnabelina)
Stickdatei Katze: embroiderydesignstore
Stickdatei Erdbeere: Nalev Design
Stickdatei Kirsche: ginihouse
Häkelfrüchte: dawanda


 





Jetzt hoffe ich mal, dass diese Jacke erst im Spätsommer/Herbst angezogen werden muss - wegen der Temperaturen. Von mir aus kann es gerne etwas wärmer werden...

Liebe Grüße
Manu, die schon ganz ungeduldig auf den neuen Pü-Stoff wartet...

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH sooo viele Details!!
Süüüß!!!!
LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Was für'n Mädchentraum...und danke für den Tipp !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

.... wow...ist die schön & ♥ rosa ♥
sieht wirklich Traumhaft aus!!!

Wie fallen die Schntte aus?

glg Marion

Rosi hat gesagt…

Ohhh, die ist aber wirklich ganz traumhaft geworden. Das würde ich meiner Prinzessin auch anziehen!

lg

Schnabelina

Balla'sReich hat gesagt…

Ein richtiger Mädchentraum!
Danke für den Tip.
Grüessli
Barbara