Einmal Sommer zum Mitnehmen, bitte...


Und zwar dringenst... Nachdem es hier in den letzten TAGEN so kalt war, musste tatsächlich noch mal ein Langarmshirt in aktueller Größe für die kleine Prinzessin her.
Natürlich nach dem Lieblingsschnitt von farbenmix (Antonia) mit passender Leggings und supersüßen Stickereien (embroiderydesignstore), die gerade sehr begehrt sind...






Und ein Kurzarmshirt ist noch auf die Schnelle entstanden, da ich diesen Schnitt mit den süßen Ärmeln mal ausprobieren wollte (Schnitt ist aus der aktuellen OttoBre). Sieht einfach total goldig aus:) Die Meerjungfrau ist ebenfalls eine Stickdatei von embroderydesignstore.



Ich wünsche Euch allen einen WUNDERtollen Nachmittag mit viel Sonne und wärmeren Temperaturen...
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...puh wie schön ...aber schnell wech ... bevor Emily sie sieht;)♥

glg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH das wäre hier auch beliebt

LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Manu...danke...ich hatte heute einen tollen Nachmittag....frei, da Feiertag.....wärmer war's auch...aber immer wieder mal etwas nass von oben...grins.
Süße Kollektion....so richtig was für kleine Mädchen...Lillith mag diese Fee auch total gern.
Sei ganz lieb gerüßt Yvonne