Oh Mann...

... schon wieder zwei Wochen vergangen, in denen ich kaum zum Bloggen komme, weder bei mir selbst noch bei Euch... Viel Arbeit, einige Kundenaufträge und natürlich Gartenarbeit... Bei dem schönen Wetter bin ich sehr gerne im Garten:)

Da meine Kleine aber dringend noch ein paar Teilchen in aktueller Größe benötigt, habe ich schnell was dazwischen geschoben...

Wer kennt sie nicht - die drei Freunde von MULLEWAPP? Nach einem Zoo-Besuch in Hannover musste so ein Shirt her:)
Schnitt: Antonia abgeändert (farbenmix)
Applikationen: smillaKids
Und noch einmal ein Kleid mit einem Pferdchen, da das erste ständig tourt zwischen Waschmaschine und Anziehen...

Schnitt: Antonia abgeändert (farbenmix)
Stickdatei:embroiderydesign



Ein T-Shirt gepatcht aus neuen Stoffen und einem alten dunkelblauen Shirt mit Minnie drauf, welches einfach zu schade zum Wegwerfen war:)

Schnitt: Antonia abgeändert (farbenmix)

Ein Halstuch mit einer kleinen Prinzessin für meine kleine Prinzessin... Eigentlich wollte ich das Tuch fertig kaufen, aber knapp 7,00€ fand ich dann doch etwas zu übertrieben...

Schnitt: smillaKids
Stickdatei: embroiderydesign
Und noch ein paar Kundenaufträge, bzw. Sachen für den Shop...

Schnitt: Greta (farbenmix)
Applikation: smillaKids

Schnitt: Zipfelmütze (farbenmix)

Schnitt: Zipfelmütze (farbenmix)

Schnitt: Zipfelmütze (farbenmix)

Schnitt: Halstücher (smillaKids)

So, das war eine kleine Bilderflut. Es ist halt doch einiges entstanden und es folgt noch mehr...
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Restabend, Hier donnert es schon, wird wohl doch noch ein nettes Gewitter geben...

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Staun staun....sooo süß! Vor allem die Applikation

LG Martina

Renate hat gesagt…

Wieder ganz viele süsse Sachen. Und eine tolle Restverwertung, mach ich auch gerne. Liebe Grüße, Renate

arcori hat gesagt…

schöne Sachen, vor allen Dingen die Appli ist ja der Hammer

lg
conny