Auch bei uns...

... ist "Jolly" eingezogen... Ein wunderschönes eBook von Esla-Ista design (zu bestellen über farbenmix). Der Rock lässt sich toll aus Stoffresten nähen und je nach Bedarf farblich abwandeln. Aufgrund von Zeitmangel sind erst zwei entstanden, aber da werden noch mehr folgen...


Beide Röcke Schnittmuster "Jolly" von farbenmix
Stickdatei: embroiderydesignstore freewebs
Da meine Kleine jetzt seit kurzem zum Turnen geht, musste natürlich auch ein eigener Turnbeutel her. Ganz stilecht mit der Prinzessin Lillifee. Als ich den Stoff bei dawanda sah, war es auch um mich geschehen... so schön und mit ganz viel Glitzer...




Und weil mir der Schnitt von farbenmix so gut gefiel, habe ich gleich noch ein paar für den Shop genäht. Natürlich aus anderem Stoff wegen der Lizenz (aber das versteht sich ja von selbst).




Da schon wieder eine kurze Woche ansteht, muss ich mich doch ein bissl sputen... Ich wünsche Euch einen wundertollen Feiertag mit hoffentlich ganz viel Sonne morgen:)

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hach alles von Röckchen bis Beutelchen ...einfach total niedlich;)

glg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süüüüüß! Vor allem der Lillifeebeutel ist der Hammer

LG Martina