Und weiter geht es...

... mit den FRÜHLINGSsachen... Der nächste warme Tag kommt bestimmt und dann sollte man etwas zur Auswahl im Kleiderschrank haben:) Und da ich noch einen andere Anbieter mit Lizenz-Stickdateien entdeckt habe, konnte ich endlich den Herzenswunsche meiner Süßen erfüllen - ein kleines Pony (wer Töchter hat, kennt sie bestimmt)...


Schnitt: Antonia von farbenmix (abgeändert)
Stickdatei: embroiderydesignstore


Da der Schnitt Lina (mein Liebstes) bei uns nicht so gut ankommt (ich müsste ihn um einiges weiter machen), habe ich wieder zu Antonia (farbenmix) gegriffen. Der passt immer und Kind fühlt sich wohl. Diesmal abgeändert als Kleider und einmal als "Lina"-Kopie.


Schnitt: Antonia von farbenmix (abgeändert)
Stickdatei: embroiderysupply

Schnitt: Antonia von farbenmix (abgeändert)
Stickdatei: embroiderydesignstore

ÜBRIGENS: Bei mir ist auch das "Shelly"-Fieber ausgebrochen. Nachdem mir Joana schon richtig gut gefiel, konnte ich an der Shelly nicht vorbei gehen. Ich hoffe, ich bekomme mal gute Bilder hin (mit Selbstauslöser *örgs*)...

Und ein Kundenauftrag ist noch fertig geworden. Für ein kleines Mädchen in Größe 80 - hach wie niedlich... Ich hoffe nur, es gefällt...


Schnitt: Antonia und Sweet Toni sowie Dortje von farbenmix
(abgeändert auf Größe 80)
Häkelkirschen: Siga (dawanda)



Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch.
Manu


1 Kommentar:

Heike ... hat gesagt…

Du warst aber fleißig ... Meine Kleine würde jetzt das Kitty-Shirt sich aussuchen und mein Favorit ist das erste Shirt.

LG
Heike