Neues für den Shop

Nachdem die OSTERferien schon lange wieder vorbei sind, habe ich ein paar Teile für den SHOP genäht. Normalerweise nähe ich solche Sachen immer zwischendurch, wenn ich ohnehin was für meine Tochter an der Maschine nähe. Aber momentan muss ich mich echt aufraffen, dass etwas für die kleine Maus entsteht. Liegt wohl daran, dass ich alle Schnitte in einer Nummer größer abpausen muss, bevor es wieder ans "richtige" Werkeln geht:) Und ich mag das gar nicht *seufz*...

Nun denn, ich komme wohl nicht herum - um diese schöne Aufgabe... Meine Süße verlangt nach neue Sachen. Zumal 98/104 so langsam aber sicher zu kurz und zu eng wird. Hier erst mal die Bilder von den Shop-Sachen.


Schnitt: Antonia (farbenmix)
Häkelapplikation über dawanda
Schnitt: Antonia abgeändert (farbenmix)
Stickdatei: Stickbaer

Schnitt: Laura (farbenmix)
Stickdatei: nähwahna

Schnitt: Amelie (farbenmix)
Stickdatei: JoSiGernegross

Liebe Grüße
Manu, die jetzt auf dem Boden robbt - über gefühlten hundert Schnittmustern...

Keine Kommentare: