SOMMERliebe mal zwei

Schnitt: Sommerliebe (farbenmix)

Da meine Tochter mittlerweile immer einen Rock anziehen will (und ich meine damit IMMER, also auch über den Schlafi *grins*), mussten noch zwei der wunderschönen Sommerliebe-Röcke her. Beide wieder aus Jersey. Ich werde aber bestimmt noch mehr von den Röcken nähen (allerdings dann aus Baumwolle), denn ab und zu sind ja auch mal welche in der Wäsche (also mind. einer pro Tag).

Für meinen Shop habe ich schon welche aus Baumwolle genäht. Aus Stoffen, die ich beim Kauf sehr schön fand, die hier aber nicht besonders viel Anklang finden... Sind ja nicht rot und rosa und pink, gell?






Einen sonnigen und frühlingshaften Nachmittag wünsche ich Euch allen

Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Nun beschwer ich mich nicht mehr grins... denn wenigstens Schlafi ist Schlafi... ABER es muss eigentlich ein Nachthemd sein und kein Schlafi ;o)
Super fleißig!!!
LG Martina

Renate hat gesagt…

Superschön sind alle zusammen. Aber die Kinder haben eben ihren eigenen Geschmack. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

...na da hat sie jetzt ja eine hübsche Auswahl;)

lg Marion