Ich habe mich endlich getraut...

...Stickdateien in Amerika zu bestellen... Lange habe ich überlegt, aber der Wunsch meiner Tochter war sooo gross, ihre Lieblinge auf den neuen Shirts zu haben... Allerdings ist die Qualität trotz neuer Nadel im Maschinchen und schönem festen Vlies nicht ansatzweise, wie ich es von den Mädels im Bloggerland gewohnt bin... Nu denn, Kind ist glücklich (sie stört es nicht)... und dann ist Mama auch glücklich...

Schnitt: Antonia (farbenmix) leicht abgewandelt
Stickdatei: embroidery supply


Schnitt: Antonia (farbenmix) leicht abgewandelt
Stickdatei: embroidery supply



Einen traumhaft sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch!

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui sind die toll geworden! So schöne Farben!!!

Liebe Grüße
Martina

Kirsten hat gesagt…

Ui ja, die haben wohl noch nie was von Zugausgleich gehört, gell? :)

Aber ich finde die trotzdem schön und man guckt die ja nicht mit ner Lupe an! :)

LG, Kirsten