FRÜHLINGSkollektion

So, nun ist die kleine Kollektion für den FRÜHLING fertig. Gerade rechtszeitig, denn seit gestern steigt das Thermometer tagsüber in den zweistelligen Bereich... Alle Teile sind farblich miteinander abgestimmt. So passt es immer zusammen, egal, was sich die Maus morgens aussucht. Die Stoffe kommen dem einen oder anderen sicherlich bekannt vor, gell?

Schnitt: Shirt - Antonia (farbenmix)
Rock- Sommerliebe (farbenmix)
Stickdateien: Nalev Design

Schnitt: Shirt - Spaghettitop (farbenmix)
Leggings - smillaKids
Stickdateien: tausendschön
Schnitt: Shirt - Aloe (hexenmariechen) etwas abgewandelt
Rock- Sommerliebe (farbenmix)
Stickdateien: Nalev Design



Schnitt: Shirt - Lina (mein liebstes)
Rock- Sommerliebe (farbenmix)
Leggings - smillaKids

Stickdateien: Stickbaer
Ich wünsche Euch allen da draussen ein wunderschönes und frühlingshaftes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... booohhhhaaaa.... nun aber ..bitte schnell den Frühling damit diese Zuckesachen angezogen werden können;)

glg Marion

Heike ... hat gesagt…

Wow ... soooo viele tolle Sachen! Wie schaffst du das alles?

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Hammer was für eine tolle Kollektion!
PS bin dir ja noch eine Antwort bzgl Stoff schuldig grins... das sieht man mal dass ich mich einfach nicht trennen will. Ich muss mal ein Bildchen machen
demnächst

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW... da bin ich wirklich schwer beeindruckt!!! Alles so zauberhaft... einzeln wie auch zusammen... und alles so 100%ig mein Geschmack!!! Schließ heute abend die Haustür nur gut ab!!! *grins*
Ganz liebe Grüße,
Sabine