Allerhöchste Zeit...

.... mal wieder Reste zu verwerten... Diesmal habe ich ein Shirt gepatcht. Mal sehen, ob es ankommt... Manche Stoffe fanden hier ja nicht so tollen Anklang und manche Lieblingsstoffe finden sich auch wieder auf dem Shirt...

Schnitt: Antonia von farbenmix


Und da mittlerweile keine passende Hose mehr im Schrank ist, habe ich noch schnelle eine Erdbeerhose gezaubert. Allerdings bezweifel ich jetzt schon, dass die getragen wird, da hier nur noch Röcke und Kleider gefragt sind...

Schnitt: Roberta (farbenmix)


Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch allen:)

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das war eine Menge Arbeit sicher alls Stoffe zu patchen.
Ich bin auch ständig am überlegen ob ich neue Hosen nähe oder nicht. Wenn sie dann am Ende doch nicht getragen werden?!?!

LG Martina