THE winner is....

... yippiehhhh... ich habe bei YVONNE gewonnen. Ich konnte es kaum glauben, weil der GEWINN einfach soooo schön ist:) Ich hätte mir NIE so etwas selber genäht, daher freue ich mich um so doller!!!! Die Mappe ist ein Traum! So wunderschöne Stoffe und ganz liebevoll bestückt:) Einfach Wahnsinn!!!


Gaaaanz lieben Dank, liebste Yvonne, für dieses WUNDERtolle Geschenk, was Du so liebevoll eingepackt hast (TÜRKIS ist übrigens meine Lieblings-Frühlings-Farbe in diesem Jahr). Ich habe mich so dolle gefreut!!! DANKE!
Meiner Kleinen gefällt sie übrigens auch, ich muss die Mappe jetzt also verteidigen:)


Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Sehr gern geschehen meine liebe Manu.....viel Freude damit.....schenk sie deiner Kleinen und näh dir auch eine.....lach !
Sei ganz ieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

...♥ Glückwunsch und viel Freude damit du hast es dir verdient;)

lg Marion