FRÜHling?


Wo bleibst Du? Gestern haben bei Sonnenschein und schon etwas milderen Temperaturen die Vögel gezwitschert... Und abends auf der Couch in den Tilda-Büchern herumgeblättert, da war mir so nach ein paar Frühlings-Ideen...

Die ollen Dosen mit "Kaffee-Ersatz" gefallen mir so irgendwie besser:) Und ein Stoffkörbchen für die OSTEReier (besser gesagt: Frühstückseier) ist auch noch schnell enstanden.
Jetzt fehlt noch ein Tischläufer und Tischsets in den Frühlingsfarben...

Und ein Geburtstagsgeschenk musste fürs kommende Wochenende her. Da kam mir der farbenmix-Schnitt "alles drin" gerade recht. Geht schnell und siet schick aus. Ich hoffe, es kommt gut an:)


Und weil ich gerade schon mal beim Taschennähen bin, gab es noch ein paar Schlüsselanhänger. Einfach mal so ausprobiert. Ab und zu braucht man ja ein kleines Mitbringsel...

Ich wünsche Euch einen WUNDERschönen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ja ich könnte auch ein wenig Frühling gebrauchen....
Super schöne Sachen

LG Martina

emily fay hat gesagt…

.... so wundervolle Frühlings locker;)

glg Marion