Ein paar neue SACHEN...

... sin in den letzten Tagen wieder entstanden. Beim Auslesen der Speicherkarte habe ich mal wieder bemerkt, wie lange ich meine Bilder horte... Dabei sind so viele Sachen enstanden. Also, Achtung, BilderFLUT...

SCHNITT: Toni (farbenmix)
Größe 98/104
Applikation: smillaKids
Stickdateien: tausendschön und ginihouse


SCHNITT Hose und Shirt: OttoBre
Mütze: gretelies
Größe 74/80
Applikation: smillaKids


SCHNITT Leggings und Rock: OttoBre
Größe 98/104

SCHNITT: Sommerliebe (farbenmix)
Größe 98/104

SCHNITT: smillaKids
Applikation: smillaKids
Größe 98/104

SCHNITT: smillaKids
Stickdatei: Nähwahna
Größe 98/104
Liebste Grüße
Manu

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Oje... und ich bin schon stolz auf meine popeligen vier Shirts...
Deine Sachen haben immer das gewisse Etwas und DU erinnerst mich immer daran, dass ich mehr ROT kaufen muss/will/sollte!!!
Ganz liebe Grüße,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar,
Sabine

emily fay hat gesagt…

...so viele liebsachen ;)
Besonders das letzte Shirt mit seiner abgerundeten Form ist hier im Moment auch angesagt;)

lg Marion

Melly hat gesagt…

Wunderwunderschön :-))) Ich glaube die rote Jacke finde ich am Schönsten - echt toll :-))

lg

melly

Heike ... hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht ... Das sieht schon richtig nach Frühling/Sommer aus. Nach macht gute Laune!

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Am Besten finde ich die Leggings mit Rock zuckersüß!

LG Martina