Auch bei uns...

... ist die LINA eingezogen... Ein wirklich wunderschöner Schnitt, obwohl ich ihn lieber eine Nummer größer hätte nähen sollen. Denn um den Bauch herum ist sind die Shirts etwas knapp:) Also werde ich bei den nächsten Sommershirts die Weite von der Nummer größer nehmen...

Schnitt: Lina (mein Liebstes)
Stickdatei: tausendschön
Schnitt: Lina (mein Liebstes)
Stickdatei: Janeas World

Schnitt: Lina (mein Liebstes)
Stickdatei: Stickbaer

Und natürlich dürfen passende Leggings nicht fehlen...

Schnitt: smillaKids

Und zwei Sommerkleidchen aus weichem Jersey sind noch entstanden. Dier werden auch schon getragen mit einem Langarmshirt darunter...

Schnitt: Spaghettitop (farbenmix)
Stickdatei: kalino-malino (vorne und hinten)

Schnitt: smillaKids
Stickdatei: Nähwahna

Aber Kind gefällt´s, und die meisten Sachen werden tatsächlich jetzt schon getragen... So soll es ja auch sein *freu*...

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow so toll (aber heißt der Schnitt nicht Lina?!?)
Nah welchem Schnitt nähst du denn die Leggings? Ich muss auch dringend welche nähen!
Ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt
Woher hast du denn die süßen Stoffe?

LG Martina