Viel zu selten...

... gönnt man sich SELBST mal was:)


Ich habe mich nach langem Überlegen entschieden, an meine Sachen für den Shop gestempelte Anhänger zu machen statt gedruckter. So sieht es noch mehr nach "Selbst gemacht" und "Unikat" aus, und ich habe nicht ständig den Stress, dass der Drucker oder das Papier mal nicht so will wie ich *örgs*.

Die Stempel habe ich von HIER! Sehr zu empfehlen! Ging sehr schnell und sieht ganz zauberhaft aus:)

******************

Zwei süße Jersey-Mützen mit Rotkäppchen sind die Tage noch entstanden und wandern in den Onlineshop.


Und das Faschingskostüm muss endlich fertig werden. Meine Süße will dieses Jahr unbedingt als Clownfisch gehen... Nun ja, den Text vom Film kann sie schon im Schlaf mitsprechen. Sie hat ihn gefühlte 1000x gesehen:)

Das Oberteil wurde schon solo getragen und ist eine Laura (farbenmix). Leggings und "Flosse" muss ich noch nähen. Irgendwie... weiß noch nicht so genau, wie:)



Liebste Grüße

Manu

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die Sachen sind ja wieder richtig süss geworden :-)) Und danke für den Link mit dem "Gestempel" - wirklich ein toller Shop, man sollte sich öfters mal was gönnen :-)))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

.... ja ... wir gönnen uns viel zu selten etwas...du hast es richtig gemacht ...und fleißig warst du auch noch ♥

glg Marion