Schon wieder FREItag

... irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir vorbei... Ich komme gar nicht zum Bloggen... Mir fällt das immer erst auf, wenn ich schon wieder zwanzig Photos auf dem PC "gesammelt" habe:)

Nun gut, dann gibt es wieder eine Bilderflut... Ich habe einige Sachen für meinen SHOP genäht, und einiges ist auch für das MÄUSEkind entstanden:)

Eine FRÜHLINGSkombi bestehend aus Antonia, Sweet Toni und Wanda (alles farbenmix) aus Feincord und Jersey von Stoff und Stil.







Eine Greta-Mütze aus weichem Jersey in den LIEBLINGSfarben ROT und GRÜN und ROSA:)



Für den SHOP ebenfalls eine Greta-Mütze aus himmlisch weichem Jersey (hamburger liebe)...



 ... und aus dem gleichen Jersey noch eine Klein Fanö (farbenmix)...



Und da der FRÜHLING ja vor der Tür steht *lach*, gleich zwei Trägerkleidchen (der Schnitt ist ein ebook von farbenmix) hinterher...



Am März werde ich in der MÄUSEVILLA einige meiner Sachen verkaufen. Da wandert zum Beispiel diese kleine Jacke aus kuscheligem Fleece in Größe 62/68 hin...


Und noch ein Kuschelpullover für meinen ONLINESHOP... Der Schnitt ist ein ganz alter, den ich im Laufe der Zeit immer mehr verändert habe:)



Und dieses Kuschel-Set bekommt eine kleine Prinzessin, die letzte Woche das Licht der Welt erblickt hat:) Die Mama fand den Stoff immer so toll, da habe ich (in der Hoffnung, es wird ein Mädchen) ein bissl was von dem Stoff zur Seite gelegt:)
Der Schnitt der Jacke ist aus einer OttoBre, der Mützenschnitt ist die Greta von farbenmix.


So, das war es vorerst mal wieder... Zwei Aufträge liegen noch unter dem Maschinchen. Die zeige ich Euch das nächste Mal.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag Nachmittag!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper schööööön ... deine Sachen gefallen mir. Ich kann jetzt gar nicht sagen, was mein Favorit ist ... Es ist halt alles so schön.

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig gewesen. Besonders die Birnenkombi ist ja klasse!

Liebe Grüße
Martina

Karlottchen's Welt hat gesagt…

eieiei, du bist richtig fleissig. die birnenkombi ist ja der hammer, den birnenjersey kannte ich noch gar nicht, der hat es mir ja glatt weg angetan ♥ glg anja