MILLI-Bandito

Natürlich ist bei den FRÜHLINGteilchen auch was für meine Kleine "übrig" geblieben *grins*. 
Eine Bandito mit Stickereien von tausendschön (MILLI und ASCHENbrödel) und kiki-tomato.






Und die Produktion der Frühling- und Sommerteile läuft hier auch auf Hochtouren, wie zum Beispiel Antonia mit kurzen Ärmeln.

Und eine Kombi mal in ganz anderen Farben. Mal sehen, wann sie angezogen wird, da ja nix rotes dran ist:)
Natürlich wieder eine Antonia.


Ich wünsche Euch einen schöne Rest der Woche.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow wann schaffst du das alles! Klasse

Liebe Grüße
Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

So sommerlich ist es bei mir noch nicht. Nicht annähernd. Auch produktionstechnisch nicht. Aber das kann ja noch kommen. (Draußen haben wir -2 Grad mit eisigem Wind... nee, neeeeeee! Sommer nix in Sicht!)

Ich winke Dir und freu mich über Deine fröhliche Mode!

Caterina

emily fay hat gesagt…

.... einfach super schön geworden ;)

glg Marion