Manchmal kommt es eben anders...

... als man denkt... Nachdem es letztes Jahr echt schleppend lief mit dem Verkauf von den Kindersachen, hatte ich mich tatsächlich entschlossen, den Internet-Shop zu schließen. Und jetzt "regnet" es nur so an Aufträgen *freu*... Also lasse ich erst einmal alles beim Alten... Wahrscheinlich war ich einfach nur zu ungeduldig *schmunzel*...

Hier sind also ein paar der gekauften/bestellten Schätzchen, die alle gut angekommen sind:) Wobei mir das Shirt sehr am Herzen lag, denn die Kundin hatte so ein ähnliches im Shop gesehen und wollte es nur eine Nummer größer. Da ich den gleichen Stoff nicht mehr bekomme, hat sie mir die Zusammenstellung überlassen. Und das LIEBE ich ja, meiner Phantasie den freien Lauf zu lassen *ihr kennt das ja alle, gell?*


Also wurde es eine Antonia als Blusenshirt (oben Jersey - unten Baumwolle) mit Röschen und elastischer Spitze verziert. Mit Stickdateien von kiki-tomato.



Und ein GROSSauftrag mit drei Zipfelmützen (nach dem Schnitt von Gretelies). Eine aus Kuschelfleece und zwei schon für das Frühjahr aus weichem Jersey.







So kann es ruhig weitergehen:) Dann kann ich endlich auch andere KIDS glücklich machen!

Ich wünsche Euch einen WUNDERtollen Nachmittag mit ganz viel SONNE!
Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das freut mich für dich und die Sachen sind echt süß! Besonders die Drachengretelies

LG Martina

Heike ... hat gesagt…

Toll, dass du jetzt Aufträge hast ... Ich freue mich mit dir. Das Shirt ist auch suuuuper niedlich geworden. Mir gefällt deine Stoffauswahl.

LG
Heike

emily fay hat gesagt…

...das freut mich wirklich sehr für dich und deine süßen Teilchen...ich hoffe es bleibt jetzt auch so ♥

glg Marion