Hey, hey, Wickie

... hey, Wickie, hey ...

Nach Wunsch meiner Tochter, nachdem sie die fertige Applikation im Stoffhaus entdeckt hat, entstand eine Laura (farbenmix) aus Kuschelnicki und Jersey.
 
Außerdem ist die Milli in XXXL bei uns eingezogen. Dank der lieben Silke haben Kind und Mama jetzt das süße Zwergenmädechen nciht nur auf den Pullis sondern auch zu Hause im Wohnzimmer sitzen:)

Und meine (!) Eulentasche aus dem Farbenmix-Adventskalender ist auch fertig und gehört ganz allein mir! Hinten mit der Eule aus der neuen Stickdatei "Aschenbrödel", ebenfalls von tausendschön:)



Ich wünsche Euch einen WUNDERvollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie süß eure Milli geworden ist die steht auch noch auf meiner Liste!!!
Du bist so fleißig

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Die kleine Tasche auf der Tasche... DAS ist ja mal eine tolle Idee!!!!
Und die Kuschellaura ist toll - würde dir meine Tochter sofort aus den Händen reißen!!
Die Riesen-Milli ist auch schön geworden - da warst du echt fleißig und hast sooooo Schönes fertig bekommen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

emily fay hat gesagt…

Liebe Manu,
da hast du ja wirklich mal jeden Glücklich gemacht und auch mal deine Seele ...super schön;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

superschöne Sachen, ich weiß garnicht was mir am besten gefällt

lg
conny

Tausendschön hat gesagt…

DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
love
silke :-)

Comtesse Popess hat gesagt…

So viele schöne Nähwerke!!! Aber Eure Milli ist natürlich der Knaller. Die würde bei uns auch ein Zuhause finden.

Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Püppchen nähen. Danke für die Inspiration.

Caterina