HEREINspaziert


Inspiriert von der gestrigen Sonne habe ich an unserer Haustür einen FRÜHLINGSkranz aufgehangen. Nachdem ja überall schon frühligshafte Deko im Haus verteilt ist, fehlte nur noch ein Schmuck für die Haustür. Als ich die Anleitung für das Vögelchen (ist von hier - LIEBEN DANK noch mal für den Hinweis) gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich auch so einen niedlichen Piepmatz brauche:)

Natürlich ist auch noch ein Shirt für meine Süße entstanden. Sie ist derzeit ein großer Fan von einem kleinen Clownfisch (na, ich wisst schon wer, oder?) und wollte unbedingt einen Fisch auf einem Pulli haben... Der Schnitt ist wie immer eine Antonia (nur wieder verlängert). Die Stickdatei ist von kunterbuntdesign (Underwatergirls).


Und eines der nächsten Projekte liegt schon unter der Nähmaschine...

Bis dahin!

Liebste Grüße
Manu

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

... das ist ja ein ♥ Goldiges ♥ Shirt geworden;)

lg Marion