FRÜHling?

Ich rufe mal den Frühling herbei mit bunten sommerlichen Sachen, die gerade unter meiner Nähmaschine entstehen... vielleicht klappt es ja *schmunzel*

Hier eine Antonia mit Sommerliebe (beides farbenmix) für den SHOP.
Es werden noch einige folgen, denn meine Süße hat kaum Röcke für den Sommer im Schrank... geschweige denn kurzärmelige Shirts...


Und weitere Shirts für die kommende Saison...  Fast alle Sachen sind für die Mäusevilla... und alle nach dem Antonia-Schnitt (meist abgewandelt)...










Und ein paar TILDA-Erdbeeren sind abends auf der Couch noch entstanden... Sie sehen soooo lecker aus:)


Einen wundervollen und sonnigen Nachmittag!

GRUSS
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

BIst du wieder fließig gewesen, Sommerliebe aus jersey ist eine klasse Idee die werde ich demnächst mal klauen.

LG Martina

Heike ... hat gesagt…

Fleißig, fleißig ... und so schööööne Shirts sind unter deiner Nähma hervorgesprungen.

LG
Heike