Mama, ich will auch so eine Jacke wie Papa...

... sprach´s. Wie die Firmenjacke von Papa, also mit Logo. Die Farbe von Papa´s Jacke ist natürlich nicht rot:) . Und was soll auf die Jacke? Na, ein Pferd, eine Ente, eine Elefant und eine Giraffe und natürlich Papa´s Firma:)

Hach, man mus bei solchen Wünschen schon ein bissl schmunzeln:) So sieht sie aus - die "Firmenjacke"... Nach dem Bandito-Schnitt von farbenmix aus Fleece und Ringeljersey.


Und gestern gab es im Kindergarten vom Nikolaus Dinkelkörner-Kissen mit Eulen-Motiven. Da hatte der Nikolaus einen fleißigen Helfer *grins*. Der amerikanische Stoff ist wunderschön:). Ich habe ihn über dawanda bei Bandbreite gekauft. Es lohnt sich, dort mal reinzuschauen... Ich war auf jeden Fall froh, als alle 50 Kissen fertig waren... Und gut angekommen sind sie auch:)




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wahnsinn 50 Kissen!?!? Da hast du aber im Kindergarten den Erzieherinnen sicher eine rießen Freude gemacht. So ein toller Stoff

LG Martina

emily fay hat gesagt…

....waaaassss so viele wow welch tolle arbeit und die Freude darüber bestimmt unbeschreiblich;) die Jacke ist auch super schön!

lg Marion

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, da warst du ja fleißig!!! Sind super geworden die Kissen!!! Der Eulenstoff ist ja auch so wunderschön!!
Auch die Jacke ist so süß geworden!

GLG
Susi