Ein Geschenk in letzter Minute..

... ist noch schnell entstanden...
Nach dem ebook Pebebelle vom lieben Urselchen:) Ein wunderschöner Schnitt mit liebevoller Anleitung:)



Und endlich auch fertig Mia´s neues Kleid nach dem FM-Schnitt Feliz. Mir gefällt der Schnitt auch total gut, mal sehen, ob´s getragen wird.





Und weil mir Ursel´s Taschen-ebook so gut gefiel, habe ich auch noch eine Klaberry genäht. Diese sollte eine Testversion sein, ob sie auch gut sitzt und passt... Was soll ich sagen, ich habe Glück, dass sie heute morgen nicht angezogen worden ist. Sie ist also im Dauereinsatz:)




Und für die Kindergarten-Freundin meiner Süßen gibt es noch eine Greta mit kleinem Krönchen vorne drauf...



Tja, und weil meine Süße am 24. auch Geburtstag hat - unser Christkind:)  - gibt es natürlich auch noch ein Geburtstagsshirt (Schnitt Antonia von farbenmix). Allerdings ohne viel Getüddel, da reicht die Zeit nicht mehr:)


Ich wünsche Euch "auf den letzten Metern" zu Weihnachten hin nicht ganz so viel Stress:)

Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - so viele wunderschöne Dinge hast du da gezaubert :-))) Die Ebooks vom Urselchen finde ich auch total klasse :-)

lg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Shirt ist toll so wie es ist!!! Die Farben, verschiedene Muster - echt klasse, auch ohne weiteres Betüddeln.
Die Freundin wird sich sicher sehr über die tolle GRETA freuen. Ich nehme diesen Mützenschnitt immer gerne für die Mädels und das Kleid - hach, seufz - ein TRAUM!!! Soooo schön!! Rot mit rosa muss ich auch mal nähen... sieht soooo super aus!!! Die Klaberry habe ich als Schnitt auch schon lange liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Sollte ich bald mal machen. Deine ist spitze!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow ich staune immer wieder was du alles in so kurzer Zeit traumhaftes zauberst

LG Martina

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Puh, was für schöne, wunderschöne Sachen Du nähst! Und soviele! Und nochmal: richtig schön! Habe mich gleich mal bei Dir eingetragen!
Liebe Grüße

Sina

emily fay hat gesagt…

....so fleißig bist du und alles wieder ein Traum...da habe ich das Gefühl nix zu schaffen...

gglg Marion