AUSGEpowert

Ihr Lieben,

auch ich werde heute schon, wie viele andere im Bloggerland auch, in den "Weihnachtsurlaub" gehen. Meine Süße hat keine Lust mehr, bis Nachmittags in den Kindergarten zu gehen (ihre Freundin ist auch nur noch halbe Tage da und der halbe KiGa ist krank), und ich kann mich nicht mehr aufraffen, mich an meine Maschinchen zu setzen. Bis Freitag wird hier auf "Notstrom" gearbeitet und nur noch das Nötigste am Rechner abgearbeitet.
 

Daher wünsche ich Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Liebsten!!!

Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Manu ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
LIebe Grüße
Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

Auch Dir wundervolle Weihnachten!

Caterina

Melly hat gesagt…

So ein schöner Baum :-))

Meine geht auch nur noch morgen in den Kindergarten. Auch dort sind so einige krank. Bleibt ja leider auch nicht aus.

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :-)))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

Ich kann dich soooo gut verstehen...ich bin auch ausgepowert und krank...

Euch allen ein bezaubernd und harmonisches Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden der Gemeinsamkeit ♥

Liebe Grüße Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Manu,
dir und deiner Familie wünsche ich auch ein friedvolles, wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine