PARTNERlook mit einer Kuh?

Na klar, wenn es nach meiner Tochter geht, schon!? Sie wollte unbedingt noch ein Langarmshirt mit ihrer geliebten Kuh (-tasche) haben. Also, sei´s drum. Musste die Winterjacke, an der ich seit Tagen dran bin, noch einen Tag länger auf die Fertigstellung warten:)


Und so ist sie dann heute morgen losgeflitzt...






Liebste Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Kuh ist zuckersüß
So schöne Applis machst du zur Zeit

LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Na du Gleichgesinnte.....lach...och Manu wat süß....die Muhmuh ist soo goldig....aber deine Kleine noch mehr !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

Liebe Manu,
welch golden Kühhhhh ist das eine süße Motte und bestimmt ruft sie jetzt immer Muhhhhh ♥

glg Marion

Zarah89 hat gesagt…

Die Mutschi ist echt allerliebst geworden.

Lg Sarah

arcori hat gesagt…

oh wie süss, deine kleine ist ja echt Zucker... und so ein tolles shirt unterstreicht das noch ..

lg
conny

Dana hat gesagt…

hallo manu,
also was ist das niedlich!! das shirt mit der originalgetreuen mutschekuh, aber ganz besonders das kleine pausbäckchen :)
tschüß und ganz liebe grüße von
dana

Heike ... hat gesagt…

Meine Kleine meinte gerade ... "Ich auch!" ... suuuuuperschöööööönes Shirt!

LG
Heike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huch...eine Kuh:-)...aber eine Süße:-))
mal eine ganz andere Kombination Pilz UND Kuh:-)
Liebste Grüße
die Biggi

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderschön, liebe Manu!!!
Das Kuhgesicht... HERRLICH! Besonders die Wimpern! Das Shirt ist wirklich super geworden!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karlottchen's Welt hat gesagt…

aaah wie süß ist das denn, ne kleine muhmuh, scheen haste das gemacht und deine süße ist so schnucklig. glg anja