MILLI und ANTONIA

Die beiden zusammen gehen wohl immer :) So habe ich nach langer Zeit mal wieder den ANTONIA-Schnitt von farbenmix hervor geholt, da ich so wunderschöne Reststoffe von der lieben Bianca ergattert habe *winke, winke und lieben Dank noch mal*.
Bestickt ist das Shirt aus weichem Jersey also mit der süßen MILLI von Tausendschön. Zu der kleinen Zwergin brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, die kennt ihr ja schon alle, gell? Und das Flügelherz ist von Zaubermasche.




Shirt Nummer zwei ist ebenfalls eine ANTONIA. Und weil meine Süße ja derzeit auf Pferde und Einhörner steht, musste natürlich so ein kleines Fabelwesen mit aufs Shirt:) Die Stickdatei ist von Denise. Es lohnt sich, bei ihr mal im Shop zu stöbern, sie macht zauberhafte Sachen, und die Stickdatei lässt sich super sticken!



Und zwei Mützen für Mama und Tochter sind im Auftrag eines lieben Kunden entstanden. Beide nach dem Greta-Schnitt von farbenmix (der für die Mama etwas abgewandelt) aus Kuschelfleece und weichem Jersey. Mit Stickdateien von Tausendschön (Rehlein) und Zaubermasche (Flügelherz) sowie einem kleinen Jojo. Ich hoffe, den beiden gefallen sie:)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest der Woche. Bleibt schön gesund und vor allem fleißig *schmunzel*...

Eure Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...danke für deine lieben Worte ♥ aber wie ich sehe bist du auch sehr sehr fleißig...alles ist wieder wunderschön bestickt und wundervolle Stoffe ausgesucht;)

gglg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh da hast du aber wieder schöne Sachen gezaubert

LG Martina

arcori hat gesagt…

wie schön ... ich glaub ich muss Lucy unbedingt mal was rosarotes nähen .. und Antonia und Milli geht wirklich immer ;-)

lg
conny

Melly hat gesagt…

Wirklich super wunderschöne Dinge sind da wieder entstanden :-)) Ich glaube das EinhörnerShirt würde hier auch gefallen finden ;-))

lg

melly

morpion fashion hat gesagt…

DA gibt es nicht viel zu sagen, es ist alles einfach traumhaft schön!!!!!

Ganz liebe Grüsse,
Jessica