ERINNERUNGEN


Als die Blicke meiner Süßen heute morgen auf ein älteres Photo fielen, meinte sie auf einmal jammernd: "Ich will heute den Kitty-Pulli anziehen!" Und fing an zu heulen wie ein kleiner Schloßhund... - Äh, wie jetzt? Der Pulli ist seit 1,5 Jahren zu klein und nicht mehr im Schrank?! Tse, tse, tse... Auf Ideen kommen die kleinen Mäuse immer...


Naja, da überasche ich sie doch mal mit einem neuen KITTY-Shirt bzw. Kleid. Nach dem farbenmix-Schnitt LAURA. Ist rasch genäht und sieht super süß aus. Mal sehen, ob es ihr gefällt. Natürlich habe ich gleich noch die passenden Kuschelleggings genäht. Die Stoffe sind von Michas Stoffecke, leider ist jetzt der Apfelstoff alle:(  Und die Kitty ist von einer Bettwäsche, die ich mal günstig ergattert habe, damit ich sie zerschneiden kann...


Und ein zweites Set für den SHOP:) Wenn schon, denn schon... Manchmal läuft es von ganz alleine, das Maschinchen *grins*...


Ich wünsche Euch allen ein ganz WUNDERvolles Wochenende!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

TOLL!!! Echt super!! Alle beide Kombis... du hast mich außerdem daran erinnert, dass ich meiner Tochter ein Shirt mit der Hilco-Lisa (heisst sie so?) drauf "schulde" - da muss ich aufpassen, dass sie nicht auch plötzlich ein Foto damit sieht... ich werde es mal ganz oben auf meine To-Do-Liste setzen - schon schön, wie die Mäuse manchmal so drauf sind!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super klasse!
Sag mal schickst du mir dein Maschinchen mal vorbei wenn das so schön alleine näht ;-)
Ich glaube ich habe die falsche Maschine?

LG Martina

Heike ... hat gesagt…

Beide Kombis gefallen mir sehr gut ... Die Kitty-Kombi würde aber der Favorit meiner Kleinen sein. Die würde sie sofort nehmen.

LG
Heike