Endlich mal wieder was für JUNGS

Nachdem ich hier einige BLAUE Stoffe "gesammelt" habe, die meiner Tochter so absolut gar nicht gefallen, habe ich nach langer Zeit wieder was für männliche Zwerge (öh, ich glaube, Zwerge sind immer männlich, gell?) genäht.



Das erste ist eine abgewandelte Bandito von farbenmix. Aus kuscheligem Fleece und Püreh-Jersey. Die zweite habe ich aus einer Antonia (ebenfalls farbenmix) abgewandelt *also wohl ein Anton*. Ebenfalls aus Kuschelfleece und angerauhtem Sweat.


Und drei "echte" Antonias ist noch enstanden, wieder für Mädels. Aus meiner Restekiste:) Alle FÜNF Shirts wandern in den SHOP!






Ich habe eben die Post reingeholt: Meine FM-Bestellung ist da! FREU! Ich will mich mal an einer "Laura" probieren. Mal gucken, ob der Schnitt was für meine kleine Maus ist...

Einen wunderTOLLEN Nachmittag wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Da hast du aber wieder fleißig gezaubert und gemixt

LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Manu....ich habe heute auch Post von Farbenmix bekommen...grrrr....ich habe aber vergessen den Laura Schnitt zu bestellen....bin schon ganz gespannt auf deine. Aber so gut wie das bei dir momentan fluppt zeigst du uns bestimmt gleich zwei...lach.
Super schöne Shirts hast du genäht....und gleich soooooo viele...ich sag ja wenn's fluppt dann fluppt's ...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne