ADVENTSzauber


Endlich ich auch unser ADVENTSkranz fertig geworden:) Ich hatte so gar keine Ahnung, wie er dieses Jahr sein soll. Irgendwie pilzig und rot sollte er sein. In einem Bastelheft habe ich mal Pilzmännchen gesehen und dachte, so etwas kann man bestimmt auch selber machen.

Gesagt - getan!

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass das PILZmädchen auf dem Kranz sitzen bleibt und nicht heimlich bei den Spielsachen meiner Tochter verschwindet *grins*. Es ist aber schööön festgeklebt!


 


**********************
Unser ADVENTSkalender ist der vom letzten Jahr. Nur neue Säckchen hat der NIKOlaus bekommen... Und Mia wartet gaaaanz tapfer!


**********************

Und eine Tuch/Mützenkombi (Mützenschnitt: Greta) ist noch enstanden. Mit Stickdateien von hier (Schneehase) und hier (Vögelchen).



Ich wünsche Euch allen einen wunderVOLLEN ersten Advent!


Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach ist das alles Pünktchen schön;)

lg Marion

Melly hat gesagt…

Ja, der gefällt mir auch total :-)) Schöne Dinge hast du gezaubert - nun kann der Winter ja kommen,

lg
melly

Lillith Rose hat gesagt…

So Manu....und jetzt bist'e fertig mit der Weihnachtsdeko....sonst hast'e bald alle Kinder der Stadt bei dir vor der Türe stehen weil alle denken " hier wohnt der Weihnachtsmann " ...lach !
Da kann ich nicht mithalten bei dir Weihnachtsverrückte....und Herr Pilz ist super süß....ich steh ja total auf sowas !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

allerlieblichst hat gesagt…

einen tollen Kranz hast Du gezaubert und die Mütze-Tuch Kombi ist auch so schön ! GLG und einen schönen 2.Advent, Christiane