Verliebt in Milli

Leider nur ich:) Meine Tochter wollte das Shirt (Schnitt von OttoBre) heute Morgen nicht anziehen mit den Worten: Mama, da ist blau dran... Tja, was soll ich dazu sagen? Dann wird es wohl aus dem Rest-Milli-Zauberstöffchen einen Loop für mich geben *freu*. Und das Shirt hängt erst einmal im Schrank. Wer weiß, vielleicht mag sie es doch noch, wenn sie meinen Schal sieht:)





Auf jeden Fall ist der Apfel-Jersey von HamburgerLiebe wunderschön... Und ich habe gestern doch die Stickdateien von Milli Zwergenschön gekauft. Mal sehen, ob ich was OHNE blau zaubern kann:)

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ich würde auch sagen...sie wird es noch lieben...mach du mal deinen Loop und dann berichte uns;)

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Mädels...dabei ist das Shirt soooo schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das kenne ich gut. Wie die Kleinen schon ihren eigenen Kopf haben...Und wie traurig ich dann immer bin wenn sie ein Teil nicht mag, wo ich selbst stolz drauf bin....

LG Martina

arcori hat gesagt…

tolles Shirt, sie kommt bestimmt noch auf den Geschmack... bei uns wurde bisher gottseidank alles gerne getragen..

lg
conny

Glückspilz hat gesagt…

Zicken... sag ich da nur. Warte ab und häng es vorerst in den Schrank.

liebe Grüsse, Kerstin