Mich laust der Affe UND ohne meine Superhelden gehe ich nicht

... in den Kindergarten...


So ähnlich hörte sich der Wunsch meiner Süßen an, dass sie zwei neue Pullover braucht mit einem Affen und den Superhelden aus einer TV-Serie...
Der Schnitt ist wieder mein Lieblingsschnitt von OttoBre. Die verschiedenen Jerseys sind von Westfalenstoffe und Michas Stoffecke (der mit den kleinen Herzen ist superweich!).





Ich musste die beiden Shirts gleich nach Fertigstellung noch waschen, damit sie am nächsten Morgen trocken waren und Mia gleich eines anzieen konnte:) So soll es sein!!!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Manu

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Tolle Shirts ... und die Applikationen sind dir echt gut gelungen! Die sehen suuuuuper aus!

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz toll geworden

LG Martina

arcori hat gesagt…

toll, wow diese ganze Arbeit .. Coco fände hier auch großen anklang ;-) der andere allein weil er Rosa ist ...

lg
conny

emily fay hat gesagt…

....die sind beide total klasse und Coco darf ich Emmi nicht zeigen ♥

lg Marion