Kuscheljacke oder Erdbeeren im Herbst?

Hach, als ich neulich diesen süßen Stoff beim Online-Shoppen sah, musste ich ihn einfach haben. Daraus entstanden ist eine Kuscheljacke nach dem Schnitt "Sylt" von farbenmix. In meiner Größe - also eine Jacke nur für mich:) Obwohl es auf den Bilder auch eine Kindergröße sein könnte *schmunzel*. Aber nein, sie ist tatsächlich in meiner Größe genäht und traumhaft kuschelweich.

Da ich sie auch unter die Winterjacke draussen anziehen will, habe ich den Kragen nur einfach genommen und ihn rechts auf links angenäht. An den Ärmel-Abschlüssen und am Saum habe ich mit Feinripp paspeliert, so kommt die Jacke nicht aus der Form und trägt auch nicht großartig auf...



Liebe (derzeit sonnige) Grüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.....sieht nicht nur lecker...nein auch kuschelschön aus...also raus in die Herbstsonne;)

lg Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebste Manu,
würdest du bei deiner Bildergröße demnächst BITTE an die Brillenträger über 40 denken??? *grins*
Ich glaube, erkennen zu könne, dass das eine tolle Jacke geworden ist!! Viel Spaß beim kuscheligen Tragen!!

GLG,
Sabine