HERBSTzeit - KUSCHELzeit

Und daher sind ein paar neue Kissenbezüge für die Kuschelkissen auf unseren Sofas entstanden. Alle in blau/rosa/mint/weiss/creme. Ich finde hellblau derzeit (mal wieder) wunderschön. Leider passt das Wohnzimmer mit den warmen Terracotta-Tönen und der Couch nicht unbedingt zu hellblau... Aber renoviert wird hier nicht mehr, wir sind ja immer noch auf der Suche nach was größerem:) Und dann gibt es vielleicht auch eine helle Couch, wer weiß:)








Einen kuscheligen Sonntag wünsche ich Euch!

Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sag mal schläfst du auch irgendwann ?!!?
Super schöne Sachen

LG Martina

Karlottchen's Welt hat gesagt…

oh die sind so schön, das ist ne tolle anregung ach nur darf ich keine kissen mehr nähen, unser großes ektorp-ecksofa ist überfüllt und man man soll ja auch irgendwo sitzen können ;-) sagt mann , glg anja