Gefunden!!!

Endlich habe ich etwas gefunden, was schnell genäht werden kann und auch noch niedlich aussieht und bestimmt gut ankommen wird:)

Nämlich kleine süße Eulen als Mitgebsel für den diesjährigen Kindergeburtstag meiner Süßen. Da sie ja am 24.12. Geburtstag hat und wir dann den Kindergeburtstag nach Weihnachten feiern, brauchte ich etwas, was halt richtig schnell geht, so dass ich diese schnuckeligen Tierchen auf jedes Kind abstimmen kann (Farbe und Stoff) und kurz vor Weihnachten, wenn fest steht, wer eingeladen wird (bei Mia wechselt es derzeit täglich:) ), gut vorbereiten kann.


Die Idee habe ich hier und hier gesehen. Lieben Dank dafür ihr beiden! Hach, ich glaube, ich muss mir noch eine davon für mich selbst aussuchen :o)

Herzliche Grüße
Eure Manu

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Manu,

vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde mir die seite gleich mal anschauen...

LG
Nicole

Dana hat gesagt…

hallo mnau,
danke dir für deinen lieben kommentar! und ich kann verstehen, dass man bei über sechzig kommentaren nix mehr schreiben mag, aber schön, dass dir das mäntelchen so gefällt :)
apropos gefallen: die sind ja sooo süüüüß, die klitzekleinen eulchen, muss mal deinem link folgen!
alles liebe!
die dana