Es war einmal vor langer Zeit

... da habe ich mir ganz viel Zeit genommen, um was für mich zu nähen:) Lange ist es her, viel zu lange. Entstanden war einer Tweedjacke im Reitjacken-Stil mit passender Brokatweste. Mit Pattentaschen, Lederknöpfen, Schwalbenschwanz hinten, etc., etc.




Jetzt reicht die Zeit "nur" noch für Joana (von farbenmix). Aber auch schön:) Diesmal eine aus Jersey mit Rautenmuster und schwarz/weiß gestreiftem Jersey. Eine aus grauem Strickjersey in uni und mit Blumen. Und eine Joana-Fleece-Tunika für kalte Winter-Spaziergänge...






Und ein "Projekt" liegt noch unter der Maschine. Vielleicht wird das bis Anfang nächster Woche fertig:)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Lauter tolle Sachen. Ein Teil schöner als das andere. Liebe Grüße, Renate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Was heißt hier nur noch?!?
Die Sachen sind super (die Tweedjacke allerdings ist echt genial!)

LG Martina