Aus alt mach neu

Entstanden sind in den letzten Tagen zwei Shirts und eine Jacke aus alten Sweatshirts von mir, die ich nicht mehr mochte.
Zum einen eine Bandito (von farbenmix), mittlerweile einer meiner Lieblingsschnitte:). Hier abgeändert, ohne Kapuze, und gaaaanz viel verlängert:) Mit ganz vielen Eulen, passend zur Jahreszeit. Aufgepeppt habe ich den Kuschelsweat in khaki mit einem Streifenjersey.


Und zwei Shirts nach dem Schnitt "Klein Fanö" (ebenfalls von farbenmix). Ohne viel Schnickschnack...


Und unser "Halloween-Kürbis" erstrahlt abends schon im Kerzenlicht; ich weiß, ein bissl früh, aber ich konnte einfach nicht warten:)


Schöne Regengrüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Manu,
einfach umwerfend genial geworden;)

lg Marion

Heike ... hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht ... und die Idee, aus alten Sachen etwas zu nähen, ist toll!

LG
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Manu...tolle Sachen....und schönes Wortspiel.." ohne viel Schnickschnack"...lach ...Bandito ohne Kapuze ist auch mal eine Option !
Weißte was...du bist schon bei Halloween und ich könnt schon mein Weihnachtskram aus den Untiefen befreien...lach....mach ich " noch " nicht !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne