Und noch eine...

Weil die rote Hose so schön schnell ging, habe ich heute noch eine in lila genäht. Der Popeline-Stoff ist ebenfalls von hier. Bestickt mit zwei Mädels von EmiOli und einem Piepmatz aus der Serie "Funky World" von Janeas World.






Jetzt ist als nächstes aber tatsächlich ein Kleid oder Rock dran... Sonst gibt es hier Zickelalarm...

Bis die Tage

Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Manu...was für eine süße Hose....das Bündchen unten finde ich total klasse! Boh, L. braucht dringend neue Hosen...aber ich finde die dauern immer so lange....habe einige Schnitte...und ganz viele noch nie genäht....beim kopieren habe ich schon gedacht..." mensch da brauchst'e ja schon fürs Zuschneiden eine Stunde " ....grins. Wanda ...weiß ich garnicht ob ich den Schnitt schon habe....aber wenn der dann zeitlich nicht fluppt ....dann komm ich wieder und schimpfe....lach ! Upps...habe mich wohl ein wenig verquatscht .
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

arcori hat gesagt…

supersüss ... ich muss auch endlich mal eine Wanda nähen .. irgendwie liegt der Schnitt schon so lange ungenutzt hier rum..

lg
conny

Zarah89 hat gesagt…

sehr süßgeworden

landlust hat gesagt…

liebe Manu, ersmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentag bei mir, hab mich sehr gefreut, vorallem auch, weil Du um die Ecke wohnst, hier ist nämlich keiner weiter!!! es würde mich sehr freuen, wenn du kommst. hab jetzt auch in Deinem blog gestöbert und kann deine leidenschaft gut nachvollziehen, als meine Tochter so klein war, hab ich auch ganz viel von Roos u. Bizzkids genäht, die Mäuse sehen darin soooo süß aus, jetzt ist sie 10 Jahre, würde immer noch gern das Selbstgenähte anziehen, aber die Schnitte sind nichts mehr in dem Alter:-(((
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
und bis bals vielleicht?!?!
Liebe Grüße Antje