Natürlich ROT

... musste noch eine Hose sein. Nachdem ich gestern mich noch nicht wirklich für einen Kleiderschnitt entscheiden konnte...
Design: smillaKids
Schnitt:Wanda von farbenmix

Baumwoll-Popeline von Zauberfee
Stcikdatei: Funky World von Janeas World
Webband: Hamburger Liebe




Aus weicher Baumwoll-Popeline von hier. Bestickt mit "Funky World" von Janeas World.


Und passt wie angegossen *freu* und wie man sieht - gefällt sie auch *noch mehr freu*! Hach, sie liebt ihren "Maus"-Pulli immer noch sehr... Ich wollte ihn schon aussortieren, weil er farblich eigentlich zu nix mehr passt, aber da gab es großes Theater. Also darf er noch ein bissl bleiben:)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
Manu

Kommentare:

arcori hat gesagt…

tolle Hose, sowas brauchen wir auch noch

lg
conny

emily fay hat gesagt…

...super süß;)

lg Marion

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe, oh die Hose sieht so klasse an Deiner süßen kleinen Maus aus. Ich sitz auch gerade an einer roten Latzi und frag mich die ganze zeit wie ich sie nur so fotografieren kann das sie genau so schön rot leuchtet wie auf deinen Bildern, meine Kamera mag glaub ich kein rot ;-) tja so gehts manchmal aber die lila Hose find ich auch herz allerliebst, sei lieb gegrüßt, Anja