Kuschelkleid Nummer 1

... ist fertig! Endlich mal wieder was für mich:) Aus warmem Interlock-Jersey von Stoff und Stil in meiner Lieblingsfarbe braun. Mit "Tanten"-Stickerei von Hamburger Liebe. Und der Schnitt ist auch von Stoff und Stil (einen Schnitt habe ich zum ersten Mal dort bestellt und bin echt begeistert). Jetzt soll noch eins aus Kuschel-Fleece folgen...




Und da ich mir noch eine Steppjacke nähen will, habe ich den Schnitt einmal aus Fleece "probe-genäht". Nach dem FM-Schnitt Sylt. Aus Reststoffen (blau ist ja eh nicht die Farbe von meiner Tochter), und für den Garten reicht sie aus:)


So, bin wieder an der Nähmaschine verschwunden... Es liegt hier noch einiges zugeschnitten rum und will fertig werden:)

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Dein schönes Kuschelkleid könnte ich heute gut gebrauchen....ich friere schon den ganzen Tag....hoffentlich ist da keine Krankheit im Anmarsch.....aber die Jacke ist doch viel zu schade für den Garten !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne