"Futter" für den Online-Shop

Da die Temperaturen immer herbstlicher werden, habe ich schnell ein paar Sachen für den Shop genäht:) - Beanies und Zipfelmützen. Der Beanie-Schnitt ist von mir kreiert, der Zipfelmützen-Schnitt von farbenmix. Alle aus kuschelweichem Fleece und/oder Jersey.










Und da Mia ganz traurig war, dass nix für sie dabei war, habe ich natürlich gleich noch zwei nachgelegt *hoffe, dem Kind gefallen sie*. Auf der Zipfelmütze sind zwei Sticki (aus der Serie "Mia, Pia und Tia" von kiki-tomato) verarbeitet. Die hatte ich noch liegen, so ging es recht flott mit den beiden Mützen:)



Ein Shirt und eine Zipfeljacke wandern auch noch hierher. Wobei ich erwähnen muss, dass die Jacke schon seit ca. 2 Jahren zugeschnitten liegt und ich einfach keine Lust mehr hatte, sie zu nähen, da ich diesen Schnitt gar nicht mehr so mag:(

Design: smillaKids
Schnitt: OttoBre

Stcikdatei: Schildkrötenliebe von Kunterbuntdesign

Und ein Cordkleid für Mia ist letzte Woche noch entstanden, bevor der "Feliz"-Schnitt eintraf. Es ist wieder der abgewndelte Burda-Schnitt mit "Glitzer"-Elefant (Stickdatei von nalev-design ). Das Feliz-Kleid ist leider noch nicht fertig. Bilder reiche ich aber natürlich noch nach:)



Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wahnsinn warst du wieder fleißig!
Mützen stehen bei mir auch ganz oben auf meiner Todo Liste und immer wieder schieb ich was anderes davor.

LG Martina

Renate hat gesagt…

Lauter süsse Sachen, allesamt. LG Renate