Ein Shirt auf die Schnelle

Ich hatte irgendwie Lust, heute noch ein Shirt für Mia zu nähen. Und nachdem die Kuschelkombi bestehend aus Leggings und "Klein Fanö" von farbenmix so schön geworden ist, habe ich Mia´s Liebling "K***ninchen" auf Klein Fanö appliziert. Mal sehen, ob es ihr gefällt *aber ich denke schon*... Zumal das T-Shirt, auf dem ich den kleinen Hasen schon einmal genäht hatte, jetzt leider zu klein geworden ist:(



Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Liebste Grüße
Manu

Kommentare:

Zarah89 hat gesagt…

sehr schön geworden, der Hasi wird ihr schon gefallen

Laujosa hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn! Mit Kikanin.......die würde meiner Kleinen auch noch gefallen! Die Idee mit dem Ballon finde ich auch richtig klasse.
Lieben Gruß Sabine

emily fay hat gesagt…

...ich finde es total niedlich und wie schön das Hasi auf Flugreise ist;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

oh wie klasse !!!!

lg
conny

Silvi hat gesagt…

Oh wie schön. Hast Du das K-Ninchen frei nase gemacht? Mein Willi liebt das Häschen auch, ich hab jedoch kein Zeichentalent. Würde ihmzu gern ein Shirt mit K-ninchen drauf machen.
LG Silvi

Heike ... hat gesagt…

Oh je ... das darf meine Emilia jetzt nicht sehen! So schööön und meine Maus liebt dieses Häschen auch total gern. Wenn du es erlaubst, dann würde ich deine Applikation gerne übernehmen?

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh sooo süß mit der Applikation!!!

LG Martina