Und noch ein paar Herbstteilchen...

... für meinen Spatz. Da Mia die Bandito-Jacke nur noch an hat und ich sie nach einem Kindergartentag gar nicht so schnell wieder sauber und trocken bekomme, habe ich ihr noch eine im "Feen-Look" genäht. Diesmal vorne etwas abgeändert, weil ich Kamsaps statt Reißverschluss genommen habe.

Design: smillaKids
Schnitt: Bandito (farbenmix)

Verschiedene Jersey-Stoffe von Stenzo, Hilco, Janeas World
Druckknöpfe: Kam-snaps
Stickdatei: JoSi Gernegross
Häkel-Applikation: Ursula-Peter (über dawanda)







Die Leggings aus Fleece sind schnell fertig genäht und so schön kuschelig warm, genau richtig für "Strumpfhosen-Nicht-Möger" wie mich und meine Tochter:). Das Shirt sollte ganz schlicht sein, sodass man es gut auch unter eine Amelie ziehen kann. Daher ist nur vorne ein kleines Rehlein gestickt.

Design: smillaKids
Schnitt: Leggings von smillakids, Shirt von OttoBre

Verschiedene Jersey- und Fleece-Stoffe 
Stickdatei Shirt: Lovebandits von JoSi Gernegross
Stickdatei Leggings rot: Eiskaltes Vergnügen von Kunterbuntdesign
Stickdatei Leggings braun: Gnomland von kiki-tomato



Und ein paar Leder-Puschen sind letzte Woche noch entstanden (mittlerweile sehen sie nicht mehr ganz so schön aus, da sie ganz schön was aushalten müssen im KiGa).

Design: smillaKids
Schnitt: Pusche nvon Lavins


Webband Fliegenpilz
Applikation von Stoff und Stil
Ich wünsche Euch einen schönen Tag da draußen.

Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Manu...wow....bin ich hier richtig....super tolles neues Outfit hat dein Baby !
Da warst du aber fleißig....tolle Kuschel und Wohlfühlteilchen sind das...!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Du warst aber fleißig!
Süße Sachen sind das geworden

LG Martina

Zarah89 hat gesagt…

schön geworden vorallem die Leggins sehen warm und bequem aus. Werde wohl für zu Hause auch noch ein paar Jungstaugliche machen müssen.