Puuuh, geschafft!!!

Das war ein hartes Stück Arbeit, aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Zumindest hatte meine Kleine ein Leuchten in den Augen, als sie die fertige Jacke sah... Da momentan ROT die Lieblingsfarbe ist, musste natürlich noch eine wärmere Jacke in ROT her. Da kam mir der neue Schnitt "Trend" von Janeas World gerade recht.


Der Schnitt ist super schön und sieht angezogen total knuffig aus. Aber Steppstoff und Fleece zu nähen, ist für mein Maschinchen und mich immer wieder eine Geduldsprobe:) Auf der Jacke tummeln sich gestickte Tiere aus der Datei "Eiskaltes Vergnügen" von Hamburger Liebe von hier.


Aus dem Reststoff von dem roten Stepper und von einem Projekt für mich, welches noch gerade in Arbeit ist, habe ich dann noch schnelle eine Weste gezaubert, frei nach eigenem Schnitt. Ein kleines Schweinchen mit Schal "friert" auf dem Rücken (Stickdatei von EmiOli).


Da Mia gerade auf Monster steht, habe ich ihr noch ein "Monsta"-Shirt genäht (Schnitt: OttoBre, Stickdatei über kunterbuntdesign). Die Datei lässt sich schön sticken, da folgen bestimmt noch mehr:)


Eine Fleece-Amelie mit Motorrad (Schnitt von farbenmix, Stickdatei: püppilottadesign), ein Meerjungfrauen-Shirt mit 3/4 Arm (Schnitt: OttoBre, Stickdatei kunterbuntdesign), ein Jersey-Kleidchen mit Herztaschen (Schnitt: OttoBre) sowie ein Kuschelpulli aus Zottelfleece mit Fräulein Smilla (Schnitt: bandito von farbenmix, Stickdatei: smillaKids) sind entstanden und warten jetzt auf kühlere Tage...





Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Ich werde heute mal versuchen, mit der Nähmaschine zu "malen". Nachdem uns die lieben Yvonne eine so tolle Anleitung geschenkt hat:)

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Supersüsse Sachen, da kann man sich auf den Herbst echt freuen. LG Renate

emily fay hat gesagt…

...also ich kann deine Maus verstehen alles so schön und kuschelig warm;) Die Weste würde hier auch gefallen;)

lg Marion