Es wird fleißig gewerkelt...


... allerdings nicht an der Nähmaschine, sondern am neuen Design für Shop, Logo und Co. Eine Menge Arbeit, aber ich will jetzt ein bissl seriöser aussehen und nicht mehr so kindisch:). Und ich reduziere aufgrund der vielen Arbeit meine beiden Shops auf den dawanda-Shop. Ich hoffe, so mehr Luft für schöne neue Sachen zu haben *meine Bestellung von Stoff und Stil mit den Weihnachtsstoffen ist unterwegs - freu*...
Dafür will ich bei facebook etwas mehr Werbung machen, mal sehen, ob es da ankommt. Viele von unseren Bekannten wissen gar nicht, dass ich die komplette Garderobe von Mia selber nähe:)

So, ich bin wieder verschwunden, weiter die große ToDo-Liste abarbeiten. Und die neuen Winteraccessoires liegen auch schon zum Nähen bereit...

Sonnige (vielmehr heiße) Grüße und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich Euch da draußen!

Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Manu,
das hört sich ja sehr aufregend an...bin schon sehr auf das Logo gespannt;)

lg Marion

Zarah89 hat gesagt…

auch wenn mir das bunte Kitschdesign besser gefallen hat ist es trotzdem sehr schön geworden.
Lg Sarah