Endlich wieder da!!!

So, Ihr Lieben, unsere Kindergarten-Ferien sind leider seit Anfang letzter Woche vorbei und so langsam kehrt wieder der normale Alltag bei uns ein... Schön war es - bis aufs Wetter - ich habe es genossen, den ganzen Tag meine Kleine um mich zu haben:)

Und jetzt ist sie von der Krippengruppe in den "richtigen" Kindergarten gewechselt und macht das so toll, dass ich mächtig stolz auf sie bin! Zum Start gab es natürlich eine Kindergartentasche wie die großen Kinder sie alle haben. Natürlich mit einem Pferdchen bestickt...



Zum Abschied gab es für die Krippen-Erzieherinnen ein Abschiedsbild mit Mia und ihrer besten Freundin, die auch gewechselt ist, mit selbstgebasteltem Rahmen.


Ich war letzteWoche auch schon ganz fleißig und habe einen ganzen Rutsch neue (längere) Hosen genäht. Die letzten genähten Hosen sehen einfach nur noch zu Stiefeln gut aus, da sie so kurz geworden sind bzw. Kind größer geworden ist:)

Alle Hosen sind nach meinem Lieblingsschnitt "Wanda" von farbenmix genäht.Sie sieht sogar toll aus, wenn man das Hosenbein nicht unterteilt:) Verarbeitet wurden Feincord in verschiedenen Farben, passende Baumwollstoffe, ein sehr schöner Velvet und Stretchjeans.













Da noch mehr Sachen entstanden sind, gibt es zu den Oberteilen einen neuen Post:)

Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag

Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow Manu...Farbrausch...und Klamöttchenrausch...mensch warst du fleißig...tolle Sachen...aber die Tasche ist mein Favorite !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

arcori hat gesagt…

mensch was warst du fleissig .. toll Wanda hab ich hier auch noch liegen, na vielleicht im Herbst

lg
conny

emily fay hat gesagt…

...wahnsinn....ig und alles so hübsch;)

lg Marion