Ein neuer Liebling

... ist der FM-Schnitt "Wanda". Ist trotz vieler Schnittteile einfach zu nähen und sieht echt "zucker" aus!

Design: smillaKids
Schnitt: Wanda (farbenmix)
Stoff: Cord, Vichykaro und Jersey
Häkelapplikationen: Häkelträume





Außerdem habe ich aus der aktuellen OttoBre ein Shirt genäht. Mal was anderes als Antonia. Sieht auch sehr schön aus. Diesmal allerdings recht schlicht gehalten.

Design: smillaKids
Schnitt: OttoBre
Stoff: Pilz-Jersey Janeas World

Und ein Winter-Schlafi ist aus einem "alten" Bettlaken entstanden. Das apricot passte zu keiner Bettwäsche und ist kuschelig weich. Also wurde es kurzerhand zerschnippselt.

Design: smillaKids
Schnitt: Oberteil: Isabelle von CZM,
Hose: smillaKids
Stoff: Frottee, Jersey von Stenzo

Das sind so langsam aber sicher die letzten Projekte vor den Ferien. Ab Freitag ist meine Kleine zu Hause und da werde ich wohl erst einmal nicht zum Nähen kommen.

Habt eine schöne Zeit und geniesst den Sommer.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wie niedlich!!
Ich fürchte ich muss mich dann auch mal ans Hosen nähen machen, da heute beim einkaufen nix wirklich sitzen wollte, die Madame eh keine Hosen mag und ich so hoffe sie zieht die dann wenigstens an wenn sie Stoff selbst aussucht. Außerdem finde ich deine Bundlösung super das teste ich denke ich auch.

LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Manu...super süße Sachen...die Idee mit dem Bettlaken muss ich mir merken....hab't schöne Ferien...bei uns dauert es noch eine Woche...grrr !
Ganz liebe Grüße Yvonne