Ein buntes Streifenhörnchen


  ... habe ich unter der Nähmaschine hervor gezogen *grins*. Aus warmen Fleece für den Herbst mit wunderschönen Stickereien aus den Serien "Lovebandits" und "Elfenland" von JoSi-gernegross. Und diesmal flutschte der Reißverschluss nur so rein:)
Design: smillaKids
Schnitt: Bandito (farbenmix) abgewandelt
Stoff: Fleece von Stoff und Stil
Stickdatei: Lovebandits und Elfenland von Susanne Scheller (über dawanda)



Und weil die lila Eulen-Amelie so gut ankam, habe ich noch schnell eine in rosa gezaubert. Mit süßen Hasen und Küken aus der Stickdateiserie "Happyeaster" ebenfalls von JoSi-gernegross.


Design: smillaKids
Schnitt: Amelie (farbenmix)
Stoff: Jersey rosa/weiß gestreift von Sanetta
Stickdatei: Happyeaster von Susanne Scheller (über dawanda)


Und eine Herbst-Cordhose ist auch noch entstanden. In rosa und braun (mir gefällt die Farbkombination immer sehr gut). Diesmal habe ich den Roberta-Schnitt abgewandelt und unten an den Beinen noch Jerseybündchen angenäht, damit die Hosenbeine bei Matschwetter trocken bleiben...


Design: smillaKids
Schnitt: Roberta (farbenmix)
Stoff: Feincord in rosa und braun, Jersey Janeas World
Häkel-Applikation:ursula-petra (über dawanda)


So langsam wird es ruhiger, die Kindergarten-Ferien fangen Ende nächster Woche an. Ab da gibt es eine längere Blogpause, da ich während der Ferien bestimmt nicht zum Nähen kommen werde:) Aber bis dahin schaffe ich wohl noch das eine oder andere Projekt...



Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Manu...fleißig warst...und tolle Sachen sind dabei heraus gekommen...die Amelie könnte ich dir so klauen...und das Pferd ist der Knaller !
Ganz liebe Grüße Yvonne

emily fay hat gesagt…

.....ich bin platt...was sind das alles für Wunderschöne Sachen und so toll bestickt;)

lg Marion