So ist meine Kleine heute losgeflitzt...

... mit frisch genähter Kombi bestehend aus einer Leggings und Amelie von farbenmix. Der Jersey ist ganz leicht und weich und genau richtig für solch heiße Tage wie heute.

Design: smillaKids
Schnitt: Amelie (farbenmix) und Leggings (smillaKids)

Stoff: Streifen-/Ringeljersey von Stoff und Stil
Stickdatei: Lovebandits von Susanne Scheller (über dawanda)





Dann sind in den letzten Tagen noch weitere Herbstsachen entstanden. Cordhosen und Shirts. Da kann Kind ja nie genug im Schrank haben:)

Design: smillaKids
Schnitt: Roberta und Antonia (farbenmix)
Cord und Nicki: Stoff und Stil
Applikationen: smillaKids

  







Aus dem langersehnten Zwergen-Jersey... ich dachte schon, er kommt nie hier an:)


Design: smillaKids
Schnitt: Antonia (farbenmix)
Zwergen-Jersey: Janeas World


Und ein Wunschshirt meiner Tochter (mit Bär, Kuh und Esel - wer kleine Mäuse zu Hause hat, kennt die Sendung bestimmt...).
Design: smillaKids
Schnitt: Antonia (farbenmix)
Ringeljersey von Stoff und Stil
Applikationen: smillaKids



Und ein Herzenswunsch von mir war auch schon in Arbeit - mehr verrate ich noch nicht, das kommt im nächsten Post:)

Liebe Grüße aus dem heißen "Mitteldeutschland"

Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach welch Herzallerliebste Klamöttchen...zucker;)

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch Manu....soooo viel...meine Augen routieren....tolle Sachen ....ich möchte keines besonders hervorheben denn mir gefällt echt alles....mir ist rein nähtechnisch langsam auch schon nach Herbst !
Ganz liebe Grüße Yvonne