Passend fertig geworden!

Nach dem schönen warmen Montag ist es ja gestern echt frisch und regnerisch geworden. Wie gut, dass ich endlich die Regenjacke für den KiGa fertig bekommen habe. Meine Tochter ist so begeistert, dass sie die Jacke gar nicht mehr ausziehen will. Normalerweise zeige ich keine Bilder im Web von ihr, aber die Modenschau (mit Schnulli, der muss leider noch sein) will ich Euch nicht vorenthalten:)








Der Regenstoff ist von Stoff und Stil und richtig schön weich. Und nähen lässt er sich auch ganz toll. Ich war echt positiv überrascht. Überhaupt finde ich die Stoffe von denen traumhaft schön und preislich auch in Ordnung. Hm, ich weiß gar nicht, wieso ich dort nicht schon eher bestellt habe...


Design: smillaKids
Schnitt: smillaKids
Stoff aussen: Regenstoff von Stoff und Stil
Stoff innen: Viscosejersey
Druckknöpfe: Kam-snaps
Applikationen hinten: smillaKids


Beim Fotografieren der Jacke auf der Erde wurde das gute Stück schon bewacht. Man sieht die kleinen Füße an der Seite, sie wollte einfach ganz nah bei der Jacke sein, um sie mir dann sofort wieder zu entreissen:)

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare: